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Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager im Außendienst für Autodesk-Produkte und Dienstleistungen (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Als treibende Kraft im Vertrieb übernehmen Sie die Neukundenakquise, betreuen ausgewählte Bestandskunden und setzen auf langfristige Kundenbeziehungen
  • Sie sind in der Lage, eigenständig Vertriebspotentiale zu entwickeln und betreuen unsere Kunden durch unseren Vertriebsprozess
  • Die Interaktion mit Kunden erfolgt über Telefon, Online-Meetings und persönliche Vor-Ort-Besuche
  • Sie arbeiten eng mit unseren CAD-Beratern zusammen, um maßgeschneiderte Angebote für unsere Kunden gemäß deren spezifischen Anforderungen zu erstellen
  • Sie sind zuständig für die Angebotserstellung und Preisgestaltung, können aber hierbei auf unseren kompetenten Vertriebsinnendienst zurückgreifen
  • Im Rahmen der wöchentlichen Projektrunde stimmen Sie sich mit den Bereichen Softwareentwicklung und Vertrieb zum jeweiligen Projektstatus ab

Unser Angebot an Sie:

  • Attraktive Vergütung mit einem erfolgsabhängigen, variablen Gehaltsbestandteil zur Vergütung der Vertriebserfolge
  • Dienstwagen zur privaten Nutzung
  • Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge
  • Flexible Arbeitszeiten und Vertrauensarbeitszeit
  • Home-Office an drei Tagen in der Woche möglich, freitags ist Office Friday
  • Individuelle Einarbeitung mit Projektbezug und ein Mentoren System
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten unterstützen wir uneingeschränkt
  • 30 Tage Urlaub
  • Attraktive Einkaufsvorteile über unser Corporate Benefits Programm
  • Obstkorb, kostenlose Getränke und Snacks

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über fundierte kaufmännische Qualifikationen, sei es in Form einer Ausbildung oder eines Studiums mit Schwerpunkt Wirtschaft
  • Sie bringen mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Softwarevertrieb mit, idealerweise haben Sie bereits Erfolge im Vertrieb von Autodesk-Produkten erzielt
  • Ihr Kommunikationstalent ist so beeindruckend wie Ihre Fähigkeit, den richtigen Ton zu treffen. Ihr Verhandlungsgeschick und die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden sind Ihr Erfolgsrezept
  • Es ist für Sie selbstverständlich, unsere regionalen Kunden sowie potenzielle Neukunden vor Ort zu besuchen
  • Für das richtige Timing im Verkaufsprozess haben Sie ein ausgeprägtes Gespür
  • Im Umgang mit CRM-Systemen sind Sie vertraut, idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit MS-Dynamics gesammelt
  • Ihre Zahlenaffinität rundet Ihr Profil ab

Bereit, mit cubikom Erfolgsgeschichten zu schreiben?

Das cubikom-Team freut sich auf Sie. Bei der Besetzung der Position werden wir durch unsere externe Personalabteilung PERSONAL CHECK Nieke Arendt unterstützt. Zur Klärung erster Fragen steht Ihnen Nieke Arendt unter 0172-6247888 gerne zur Verfügung. Sie können sich online oder per E-Mail bewerben (bewerbung@personalcheck.info).

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