Der Support wird montags bis freitags von 09:00 – 16:30 Uhr von CAD-Spezialisten erbracht. Ein Zugriff auf Ihre Systeme erfolgt bei Bedarf remote.
Individueller CAD-/PDM-Support
Neben unseren Support-Paketen und Dienstleistungskontingenten können Sie unsere Leistungen auch flexibel nach Aufwand nutzen. Unser Expertenteam steht Ihnen telefonisch von Montag bis Freitag zur Verfügung, garantiert kurze Reaktionszeiten und bietet bei Bedarf schnellen Remote-Zugriff. Die Abrechnung erfolgt monatlich, transparent nach Tätigkeitsnachweis und aktuellem Stundensatz.
Dienstleistungskontingent – flexibel & kosteneffizient
Ob Support, Beratung, Softwareentwicklung oder Installation – mit unserem umfassenden CAD-Dienstleistungsangebot unterstützen wir Sie flexibel und zuverlässig in allen Projektphasen.
Die Leistungen werden über ein vorab vereinbartes Kontingent gebucht und bei Bestellung direkt bezahlt. Das Kontingent ist ab diesem Zeitpunkt ein Jahr gültig.
So profitieren Sie von klarer Planbarkeit und maßgeschneiderten Services für Ihren Bedarf.

